2 Arten - 1 Kampf
 

Teilen
 

 eventuelle Vorlagen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
AdminAnzahl der Beiträge : 46
Punkte : 69
Anmeldedatum : 24.05.15
Ort : Forum

eventuelle Vorlagen Empty
BeitragThema: eventuelle Vorlagen   eventuelle Vorlagen EmptyDo Sep 03, 2015 9:40 pm

Charaktername





Username
» Dein Name
Charaktername
» Name des Charakters
Geschlecht
» Männlich o. Weiblich
Clan
» ClanKatze? Wenn ja, in welchem?
Alter
» Wie alt ist der Chara?
Rang
» Junges, Krieger, Heiler, o.ä.

"Zitat"


Aussehen


Mindestens 100 Wörter zum Aussehen und den Eigenschaften



Charakter


Mindestens 100 Wörter zum Charakter und den Fähigkeiten



Stärken
Die Stärken des Charakters. Stärken und Schwächen müssen ausgewogen verteilt sein!

Schwächen
Die Schwächen des Charakters. Stärken und Schwächen müssen ausgewogen verteilt sein!



Vergangenheit


Mutter
Name xx Clan xx Verbleib
Vater
Name xx Clan xx Verbleib
Geschwister
Name xx Clan xx Verbleib
Gefährte
Name xx Clan xx (User)
Junge
Name xx Clan xx (User)

Un- bis Neugeboren: Keine Vergangenheit
Bis 6 Monde: 50 Wörter
Bis 1 Jahr : 75 Wörter
Ab 1 Jahr: 100 Wörter



Vergangenheit


Regeln gelsen?
Hast du die Regeln des Forums gelesen?
Präfix- & Namensliste gelesen?
Hast du nachgeschaut, ob der Name des Charakters noch frei ist?

Charakteranzahl
Wie viele eigens erstellte Charaktere hast du schon?
Aktion
Ist dieser Charakter Teil einer Aktion des Forums und aus diesem Grund billiger oder kostenlos?


© Rotbusch



Zuletzt von Admin am Mi Sep 21, 2016 6:37 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://verschiedeneleben.forenverzeichnis.com
Admin
Admin

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
AdminAnzahl der Beiträge : 46
Punkte : 69
Anmeldedatum : 24.05.15
Ort : Forum

eventuelle Vorlagen Empty
BeitragThema: Re: eventuelle Vorlagen   eventuelle Vorlagen EmptySo Okt 04, 2015 8:12 pm

Wanted

Folgende Katzen wären für einen reibungslosen Ablfauf des Rollenspiels sehr hilfreich:

WisperClan:
- Krieger
- Königinnen
- Älteste
- Junge
WolkenClan:
- Krieger
- Älteste
- Königinnen
- Junge
WindClan:
- Krieger
SchattenClan:
- Krieger
- Zweiter Anführer
FlussClan:
- Krieger
DonnerClan:
- Krieger
Aufnahmestopp

Folgende Katzen werden nicht mehr angenommen, unabhänig vom User oder der Anzahl der Punkte:

Streuner/Einzelläufer:
- alle, egal welches Alter
- einzige Ausnahme bilden die Story-Streuner
FlussClan:
- Schüler
- Junge
WindClan:
- Schüler
Schattenclan
- Schüler
-Junge
DonnerClan:
- Junge
WolkenClan
- Schüler
WisperClan
-Schüler
Nach oben Nach unten
https://verschiedeneleben.forenverzeichnis.com
Admin
Admin

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
AdminAnzahl der Beiträge : 46
Punkte : 69
Anmeldedatum : 24.05.15
Ort : Forum

eventuelle Vorlagen Empty
BeitragThema: Re: eventuelle Vorlagen   eventuelle Vorlagen EmptySa Sep 10, 2016 11:32 am

Rollenspiel-Regeln



 #1 Anmeldung

1.1 Euer Name
Der Username, den ihr wählt, soll namensgebend für einen eurer Charaktere sein. Sollte euch der Name nicht mehr gefallen, könnt ihr ihn ändern lassen. Dazu müsst ihr nur mir eine PN schicken, in der ihr mir das sowie den neuen Namen mitteilt. Namen wie Hanni666 oder Ähnliches sind hier nicht erwünscht.


1.2 Wahl eines Mentors
Und nein, hierbei geht es nicht um einen Mentor für euren Schüler. Ihr wählt einen User aus, der euch in der Anfangszeit zur Seite steht. Wenn ihr Fragen habt, Anschluss sucht, ihr könnt euch immer an ihn wenden. Hier findet ihr mehr dazu: *klick*
Natürlich müsst ihr keinen Mentoren wählen. Ihr könnt euch auch jederzeit an das Team wenden.


1.3 Erstellen eines Charakters
Ihr könnt euren Charakter in jeglichem Alter erstellen, vom Jungen bis zum Ältesten, alles ist möglich. Auch Hauskätzchen oder Streuner dürfen erstellt werden. Doch bevor ihr euch entscheidet, seht ihr bitte unter Aufnahmestopp (*klick*) nach, ob der Rang momentan mit einem Stopp belegt ist.
3.1 Der Name eures Charakters. Vor dem Erstellen lest bitte nach, ob euer Name vergeben ist. Jedes Präfix soll es nur ein einziges Mal pro Clan geben, dafür gibt es die Präfix - Liste (*klick*) und da es keine Namensdopplungen geben soll, seht bitte auch in der Liste der vergebenen Namen (*klick*) nach. Hier sind nicht nur aktiv gespielte Charaktere, sondern auch Verstorbene, die nach wie vor auf das RPG Einfluss nehmen eingeschrieben.
3.2 Die ersten drei Charaktere sind kostenlos. Danach kosten sie RPG-Punkte. Diese verdient ihr euch durch Posten im RPG-Bereich. Hier findet ihr genauere Informationen zum Punktesystem: *klick*


1.4 Der Steckbrief
Euren Steckbrief erstellt ihr in einem Thread (neues Thema) im Unterforum Anmeldung. Die Vorlage für den Steckbrief findet ihr auch in diesem (oder hier: *klick*). Ihr kopiert den Code in das neue Thema. Solltet ihr hierbei Fragen haben, wendet euch an das Team. Füllt den Steckbrief bitte ordentlich und so ausführlich wie möglich aus. Achtet auf Ausgeglichenheit von Stärken und Schwächen.
Wir bitten euch, die Steckbriefe aktuell zu halten, also spätere Erlebnisse hinzuzufügen (rechts oben in dem Beitrag ist ein Button zum editieren), aber solltet ihr es nicht schaffen, dreht euch niemand den Hals um. Bei Anführern, zweiten Anführern, Heilern und Heilerschülern muss der Steckbrief aktuell sein, da sie Ansprechpartner darstellen!





 #2 Informationen zum Rollenspiel

2.1 Ernennungen
Seid ihr der Meinung, euer Charakter sollte ernannt werden, schreibt ihr den Anführer des betreffenden Clans per PN an. Sollte er der gleichen Meinung sein, wird er, sobald er kann, die Ernennung durchführen. Als Schüler bekommt ihr einen Mentor zugeteilt, könnt aber auch Wünsche äußern. Jeder Clan hat eine Mentorenliste, die aktuell gehalten werden muss. Meldet ihr euch als Schüler an, schreibt dem jeweiligen Anführer, damit ihr einen Mentor bekommt.


2.2 Verletzungen
Keine Katze kann kämpfen, ohne sich dabei zu verletzen. Es gibt hier eine breite Spanne, von kleinen Kratzern bis zu ernsten, tiefen Wunden. Wollt ihr eine Katze ernstlich verletzen, muss der betreffende User euch das okay gegeben haben. Verletzungen gehören zum Leben dazu. Vielleicht müssen es keine großen sein, aber ihr habt jederzeit die Möglichkeit, eurer Katze eine Verletzung zuzufügen. Bedenkt hierbei, dass sie einen Heiler aufsuchen sollte, wenn es ernster ist.


2.3 Der Tod
Wenn ihr eine andere Katze töten wollt, dann müsst ihr das wie bei den Verletzungen mit dem jeweiligen User besprechen. Und sobald eine Katze tot ist, ist sie tot. Das bedeutet, sie kann nicht wiedergeboren werden, sie kann nicht als Sternenclankatze im Lager stehen. All das ist nicht möglich.


2.4 Der SternenClan
Ja, es gibt den Sternenclan. Aber denken wir mal realistisch, nicht jede Katze bekommt Besuch von ihm. Wollt ihr, dass eure Katze mit dem Sternenclan in Kontakt tritt, so braucht es einen triftigen Grund. Schreibt hierzu den Admin an, um nachzufragen, ob es in Ordnung ist. Sollte dies der Fall sein, wird der Sternenclan-Account aktiv. Alle Sternenclankatzen und Träume laufen über diesen Account. Auch Heiler müssen sich deswegen bemerkbar machen, sollten sie ein Zeichen wünschen.


2.5 Respekt
Jede Clankatze sollte dieses Wort schon einmal gehört haben. Bringt eurem Anführer, dem zweiten Anführer sowie Heiler und Heilerschüler Respekt entgegen. Denn eine Beleidigung kann durchaus zu einer Strafe führen, die euer Charakter dann abzusitzen hat. Verhält sie sich respektvoll, wird das nicht passieren. Befolgt bitte die Anordnungen, denn ansonsten ist es für die User mit einem solchen Rang sehr schwer, die Rolle auszufüllen.


2.6 Nehmt eure Pflichten ernst
Die einzelnen Verpflichtungen, welche einem zugewiesen werden, sollen ernst genommen werden. Die Charaktere sollen nicht die ganze Zeit mit dem Gefährten verbringen, sondern sich auch um die Verpflichtungen kümmern. Werden sie eingeteilt, Krieger zur Patrouille zu sammeln, so haben die eingesammelten Krieger ihnen zu gehorchen und dürfen sich nicht ohne Einverständnis von der Truppe trennen!


2.7 Liebe, Hass, Streit
Alle 3 sind im Rpg erwünscht. Sie dürfen sich auch ins Extreme steigern, solange es nur die Katzen sind, die diese Emotionen empfinden. Übertragt Beleidigungen und Abwenden nicht sofort auf euch! Und bitte bedenkt, dass wir User unterschiedlichen Alters haben. Es ist ein Forum mit einem FSK von 12 Jahren und auch die älteren unter euch, schreibt so, dass es jemand in diesem Alter lesen kann. Das bedeutet, dass weder Sexualität noch Brutalität genauestens beschrieben werden dürfen. Sollte das Team auf einen solchen Post aufmerksam werden, wird dieser sofort gelöscht und eine Strafe verhängt.





 #3 Rahmenbedingungen der Posts

3.1 Die Schreibform
Ihr schreibt in der 3. Person. Das ist vorgegeben, um einen guten Lesefluss und Einheitlichkeit zu erhalten, sodass man nicht bei jedem gelesenen Post umdenken muss. Außerdem bietet es sich an, im Präteritum zu schreiben.


3.2 Mitschreiben
Ihr schreibt NIEMALS für eine andere Katze mit. Euch gehört nur eure Katze, ihr könnt die Reaktion der anderen Katze zwar erahnen, aber sicher sein könnt ihr nicht. Deswegen lasst die Finger davon. Schreibt einfach nur, was eure Katze betrifft.
Sollte euch der andere User erlaubt haben, seine Katze mitzuschleifen, bedeutet das nur, dass ihr schreibt, dass die Katze mitläuft. Ihr dichtet ihr keine Reaktionen oder ähnliches an, denn das wäre unfair.


3.3 Postaufbau
3.3.1 Charaktername
Der Name des Charakters, mit dem ihr schreibt, gehört in den Post mit rein. Denn niemand weiß sonst, mit wem ihr postet. Daher habt ihr die Möglichkeit, den Namen über den Text zu setzen, oder ihn miteinfließen zu lassen. Beides ist völlig okay.
3.3.2 Kennzeichnungen
Es ist wichtig, dass ihr wörtliche Rede mit Gänsefüßchen (") oder mit >><< kennzeichnet. Es ist ebenfalls hilfreich, wenn ihr die wörtliche Rede fett schreibt, damit man sie nicht übersieht. Gedanken in der ich-Perspektive werden kursiv geschrieben.
Ebenfalls ist es hilfreich, wenn ihr die Namen von allen lebenden Charakteren, die in eurem Post vorkommen, fett schreibt. So sieht man schneller, dass man angesprochen wurde. Ihr könnt euch auch gerne eine Postvorlage im Kreativbereich erstellen lassen (*klick*) oder eine selbst entwerfen.
3.3.3 Ortswechsel
Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung, was so viel bedeutet, wie dass jeder Ort in einem eigenen Thema ist. Die Charaktere können sich mehr oder minder frei dazwischen bewegen, müssen jedoch kenntlich machen, von wo sie kommen oder wo sie hingehen. Das könnt ihr auf unterschiedliche Arten tun:
Variante 1: --->Ort zu dem der Charakter geht; Ort von wo der Charakter kommt --->
Variante 2: gt: Ort zu dem der Charakter geht; cf: Ort von wo der Charakter kommt
Solltet ihr noch eine andere Variante kennen, ist das auch okay. Wichtig ist, dass ersichtlich ist, wohin er geht oder woher er kommt und dass er den Ort verlässt/ihn betritt.
Eine Einschränkung gibt es für Streuner und Hauskätzchen. Wenn sie Clanterritorium betreten wollen, müssen sie - sofern es keinen abgesprochenen Grund gibt - den jeweiligen Anführer vorher um Erlaubnis bitten. Damit soll eine Streuner-Überpopulation in den Territorien verhindert werden. (*klick*)


3.4 Der Text
Abkürzungen wie KS und Co werden nicht genutzt, ebenso haben Smilies nichts in eurem Post zu suchen. Die Mindestpostlänge beträgt 50 Wörter pro Katze, aber ihr dürft sehr gerne auch mehr schreiben. Hierbei hilft es, sich Umgebung, Stimmung und Situation genau anzusehen und so ausführlich wie möglich zu beschreiben.





 #4 Fakten

4.1 Quests
Bei uns gibt es die Möglichkeit, an Quests teilzunehmen. Doch ihr könnt auch plötzlich in eine Quest reinrutschen, wenn der Questmaster das entscheidet. Es kann sein, dass ihr unvorhergesehen auf einen Fuchs oder Co trefft, es kann aber auch nur ein fallender Ast sein. Das bringt ein bisschen Überraschung ins Play und kann euch durchaus vor Herausforderungen stellen. Hier findet ihr mehr dazu: *klick*


4.2 Zusatzpunkte
4.2.1 Erklärung
Es gibt die Möglichkeit, zusätzlich zum Posten Punkte zu erhalten. Das geht zum einen durch Erfüllen einer Quest, zum anderen aber auch durch lange Beiträge. Jeden Monat findet ihr unter Story und Planung (*klick*) einen Thread, der den Monatsnamen trägt. Für jeden Post, den ihr schreibt, der länger als 300 Wörter ist, bekommt ihr 3 Punkte. Das mag nach nicht besonders viel klingen, aber am Ende des Monats kann da einiges zusammengekommen sein. Außerdem wird raufgerechnet. Punkte gibt es ab 300 Wörter, pro 100 weitere kommt stets noch einer drauf. Es lohnt sich also, lange Posts zu schreiben.
4.2.2 Punkterechnung
Die Punktezählung läuft also wie folgt:
bei 301-400 Wörtern erhaltet ihr 3 Punkte
bei 401-500 Wörtern erhaltet ihr 4 Punkte
bei 501-600 Wörtern erhaltet ihr 5 Punkte
Und dann immer so weiter.
4.2.3 Ablauf
Und das läuft wie folgt. Pro Monat dürft ihr einen Beitrag in den Monatsthread setzen, in welchem ihr alle eure Posts verlinkt, die länger als 300 Wörter sind. Diesen Beitrag könnt ihr so oft ihr mögt überarbeiten. Am Anfang des Folgemonats ist ein neuer Thread da und der alte wird gesperrt. Sobald alle die erspielten Punkte erhalten haben, wird er wieder gelöscht.


4.3 Neben-RPGs
Bei uns im Forum gibt es die Möglichkeit, an Neben-RPGs teilzunehmen und auch, welche zu erstellen. Dazu müsst ihr allerdings zuerst mir Bescheid sagen, damit ich ein Unterforum für euer RPG erstellen kann. Das dient der Ordnung und so kann man auch hier mit Ortstrennung spielen. Auch hier gilt eine Mindestpostlänge von 50 Wörtern, auch hier gibt es für lange Posts Zusatzpunkte. Allerdings sind es hier nur 5 pro Beitrag über 500 Wörter


4.4 Miteinander
Mobbing, Ausgrenzung und Co sind hier nicht erwünscht. Wir wünschen uns einen harmonischen, freundlichen und respektvollen Umgang untereinander. Das RPG soll Spaß bringen und nicht zum Stress ausarten.
Wir alle sind eben auch nur Menschen und Menschen machen Fehler. Habt Nachsehen miteinander und auch mit uns, wir geben uns größte Mühe. Sollte es zu Streit, Mobbing oder Ähnlichem kommen, sprecht uns an. Wir stehen euch zur Seite, denn das ist hier absolut nicht gewünscht.
Aber ich denke, wir sind alle alt genug, um in der Lage zu sein, auf einer guten Basis miteinander umzugehen und jedem sollten die gesellschaftlichen Normen ja bekannt sein





Zuletzt von Admin am So Dez 04, 2016 7:27 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://verschiedeneleben.forenverzeichnis.com
Admin
Admin

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
AdminAnzahl der Beiträge : 46
Punkte : 69
Anmeldedatum : 24.05.15
Ort : Forum

eventuelle Vorlagen Empty
BeitragThema: Re: eventuelle Vorlagen   eventuelle Vorlagen EmptySa Sep 10, 2016 12:56 pm


Allgemein

Alter:
Unbestimmt

  • Schmetterlinge im Bauch - 3 Punkte
    Deine Katze hat sich in jemand anderes verliebt!

  • Wo die Liebe hinfällt - 3 Punkte
    Deine Katze hat eine/n Gefährten/in gefunden!

  • Vaterfreuden - 6 Punkte (einmalig)
    Deine Katze wird Vater!

  • Es wird ernst - 3 Punkte
    Deine Katze kämpft gegen einen Feind!

  • Es tut weh - 3 Punkte
    Deine Katze hat sich verletzt und muss sich nun erholen!

  • Mangelhafte Gesundheit - 3 Punkte
    Deine Katze ist krank geworden und braucht nun Ruhe!

  • Verluste sind schwer - 6 Punkte
    Deine Katze hat eine geliebte Person verloren!

  • Elender Mörder - 3 Punkte
    Deine Katze hat jemanden umgebracht!

  • Alles hat ein Ende - 6 Punkte (einmalig)
    Deine Katze stirbt und verlässt die Welt der Lebenden!





Junge

Alter:
Ungeboren - 6 Monde

  • Das Licht der Welt - 4 Punkte (einmalig)
    Dein Junges wurde geboren!

  • Erste Schritte - 4 Punkte (einmalig)
    Dein Junges kann nun sehen und hören und wagt es erste Schritte zu tun!

  • Sprich mit mir - 4 Punkte (einmalig)
    Dein Junges spricht sein erstes verständliches Wort!

  • Neue Bekanntschaften - 6 Punkte (max. 3x)
    Dein Junges wagt sich aus der Kinderstube und lernt andere Katzen seines Clans kennen!

  • Spiel mit mir - 4 Punkte (max. 2x im Monat)
    Dein Junges hat jemanden gefunden, der mit ihm spielt!




Schüler

Alter:
6 Monde - ca. 12 Monde

  • Endlich Schüler - 4 Punkte (einmalig)
    Deine Katze wurde zum Schüler ernannt!

  • Das erste Abenteuer - 4 Punkte (einmalig)
    Dein Schüler verlässt das erste Mal mit seinem Mentor das Lager!

  • Die erste Patrouille - 4 Punkte (einmalig)
    Dein Schüler geht zum ersten Mal auf eine Patrouille!

  • Trainingsstunde - 6 Punkte
    Dein Schüler trainiert zusammen mit seinem Mentor!

  • Schülerpflichten - 6 Punkte
    Dein Schüler säubert die Nester der Ältesten, entfernt ihre Zecken oder hilft dem Heiler beim Kräutersammeln!

  • Gehorsam ist langweilig - 4 Punkte (max. 1x im Monat)
    Dein Schüler schleicht sich davon und verkässt heimlich das Lager!

  • So viele Katzen - 4 Punkte (einmalig)
    Dein Schüler ist zum ersten Mal mit auf einer großen Versammlung!




Krieger

Alter:
ca. 12 Monde - ca. 8 Jahre

  • Endlich Krieger - 6 Punkte (einmalig)
    Deine Katze wurde zum Krieger ernannt!

  • Auf Patrouille - 4 Punkte
    Dein Krieger geht auf Patrouille!

  • Jagdausflug - 4 Punkte
    Dein Krieger jagt für seinen Clan!

  • Mentorfreuden - 5 Punkte (+2 Punkte beim ersten Schüler)
    Dein Krieger erhält einen Schüler!

  • Training muss sein - 6 Punkte
    Dein Krieger trainiert zusammen mit seinem Schüler!

  • Genzsicherung - 4 Punkte
    Dein Krieger erneuert die Grenzmarkierungen und patrouilliert!




Königinnen

Alter:
min. 7 Monde - unbestimmt

  • Ein Leben wächst - 3 Punkte
    Deine Kätzin ist trächtig und muss bald in die Kinderstube einziehen!

  • Das Wunder der Geburt - 6 Punkte
    Deine Kätzin bekommt ihre Jungen!

  • Die Liebe einer Mutter - 2 Punkte
    Deine Kätzin kümmert sich liebevoll um ihre Jungen und putzt sie, stillt sie oder wärmt sie!

  • Es war einmal - 3 Punkte
    Deine Kätzinnen erzählt ihren Jungen eine Geschichte!

  • Der erste Ausflug - 3 Punkte (einmalig)
    Deine Kätzin macht mit ihrer Familie das erste Mal einen kleinen Ausflug!

  • Wie die Zeit rennt - 4 Punkte (einmalig)
    Deine Kätzin bereitet ihre Jungen auf die Schülerzeremonie vor!




Älteste

Alter:
ca. 8 Jahre - ca. 14 Jahre

  • Endlich Ruhe - 4 Punkte (einmalig)
    Deine Katze wurde zum Ältesten!

  • Das Alter zeigt sich - 3 Punkte (max. 1x im Monat)
    Deine Katze hat Gelenkschmerzen oder braucht Hilfe beim Entfernen von Zecken!

  • Geschichtsstunde - 6 Punkte
    Deine Katze erzählt einer jüngeren Katze eine Geschichte!

  • Ein guter Rat - 4 Punkte
    Deine Katze steht einer jüngeren Katze mit Rat zur Seite!

  • VollerWeisheit - 6 Punkte
    Deine Katze berät den Heilerschüler, den Heiler, den zweiten Anführer oder den Anführer!

  • Zeit zu gehen - 8 Punkte (einmalig)
    Deine Katze stirbt nach einem langen Leben!




Heiler & Heilerschüler

Alter:
6 Monde - unbestimmt

  • Ein neuer Weg - 4 Punkte (einmalig)
    Deine Katze wurde zum Heilerschüler ernannt!

  • Stütze des Clans - 6 Punkte (einmalig)
    Dein Heilerschüler wurde zum Heiler ernannt!

  • Lernen muss sein - 2 Punkte
    Dein Heilerschüler lernt neue Heiltechniken!

  • So viele Kräuter - 2 Punkte
    Dein Heilerschüler lernt neue Kräuter kennen!

  • Wissen muss geteilt werden - 2 Punkte
    Dein Heiler bringt seinem Schüler eine neue Heiltechnik bei oder zeigt ihm neue Kräuter!

  • Zeit zu helfen - 4 Punkte
    Deine Katze heilt eine verletzte oder kranke Person!

  • Es ist nie leicht - 6 Punkte
    Deine Katze kann einen Patienten nicht retten!

  • In den Sternen - 4 Punkte
    Deine Katze träumt vom SternenClan!

  • Eine Botschaft - 6 Punkte
    Deine Katze erhält eine Botschaft/Prophezeiung vom SternenClan!




Anführer & Stellvertreter

Alter:
min. 13 Monde

  • Du hast dich bewiesen - 6 Punkte (einmalig)
    Deine Katze wurde zum zweiten Anführer ernannt!

  • Neun Leben - 10 Punkte (einmalig)
    Deine Katze wurde zum Anführer ernannt und erhält ihre 9 Leben!

  • Viel zu tun - 4 Punkte
    Deine Katze teilt Krieger und Schüler zu Patrouillen und Jagden ein!

  • Clanversammlung - 2 Punkte
    Deine Katze beruft eine Clanversammlung ein!

  • Zeremonien - 4 Punkte
    Deine Katze hält eine Zeremonie ab und ernennt Schüler, Krieger, Älteste oder seinen Stellvertreter!

  • Wichtige Entscheidungen - 4 Punkte
    Deine Katze muss eine wichtige Entscheidung treffen! (z.B. Reaktion auf Nahrungsknappheit oder Provokation)

  • Das Wort des Anführers ist Befehl - 4 Punkte
    Deine Katze erteilt seinem Clan einen wichtigen Befehl! (z.B. Angriff auf einen anderen Clan)




Clanlose

Alter:
Unbestimmt

  • Das Licht der Welt - 4 Punkte (einmalig)
    Deine Katze wurde geboren!

  • Erste Schritte - 4 Punkte (einmalig)
    Deine Katze kann nun sehen und hören und wagt es erste Schritte zu tun!

  • Sprich mit mir - 4 Punkte (einmalig)
    Deine Katze spricht ihr erstes verständliches Wort!

  • Genieße die Freiheit - 4 Punkte (einmalig)
    Dein Hauskätzchen verlässt seinen Garten zum ersten Mal!

  • So lässt es sich leben - 2 Punkte
    Deine Katze bekommt von ihren Zweibeinern Futter und wird gestreichelt und gepflegt!

  • Ein wahres Streunerherz - 4 Punkte
    Deine Katze war bereits an vier unterschiedlichen Orten im Zweibeinerot!

  • Man nimmt, was man kriegen kann - 4 Punkte
    Deine Katze bedient sich des Mülls der Zweibeiner um Nahrung zu bekommen!

  • Wir sind nicht allein - 4 Punkte
    Deine Katze ist auf andere getroffen und beschließt mit diesen zu leben!

    • Ein Leben wächst - 3 Punkte
      Deine Kätzin ist trächtig und muss bald in die Kinderstube einziehen!

    • Das Wunder der Geburt - 6 Punkte
      Deine Kätzin bekommt ihre Jungen!



Zuletzt von Admin am So Dez 04, 2016 7:37 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://verschiedeneleben.forenverzeichnis.com
Admin
Admin

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
AdminAnzahl der Beiträge : 46
Punkte : 69
Anmeldedatum : 24.05.15
Ort : Forum

eventuelle Vorlagen Empty
BeitragThema: Re: eventuelle Vorlagen   eventuelle Vorlagen EmptyFr Okt 28, 2016 8:07 pm


Warrior Cats Online RPG
»Sternenfall




»Schatten jagen sie,
Sterne töten sie,
Rettung birgt die Reise.«


Immer weiter geht das Wasser zurück. Die Flüsse, Bäche und auch die kleinen Pfützen die sich hier und da gebildet hatten.
Die Blätter werden golden, braun, gelb. Fallen nieder auf die Erde und bilden auf der trockenen Erde eine knirschende Schicht Laub.
Die Beutetiere werden kleiner, trockener. Der Durst wird immer dringender, die Bitten an den SternenClan immer größer.
Regen fällt. In harten Tropfen verdunkelt er schnell den Boden, doch die Blitze waren schneller. Ein Blitz, noch einer, der Eulenbaum steht in Flammen, der Krumme Baum, der Stachelbeerstrauch.
Die Katzen, die den Regen lobpreisten, verfallen in Schreie. Sie flüchten in die wenigen Ecken ihrer Territorien, suchen Schutz, bis der Regen das Feuer löscht.
Geschwächt und zerstreut liegen die Clans weit auseinander. Eine Streunergruppe, angeführt von einem Krieger, fällt in die Territorien ein. Sie vertreiben den Anführer und sorgen mit Schrecken für die Loyalität der ehemaligen DonnerClan-Krieger.
Sie warten den Blattfall ab.
Durch die Blattleere ungeschützt fallen sie in den WindClan ein, rauben das Territorium und verscheuchen auch hier den Anführer.
Doch vor ihrem nächsten Überfall naht Rettung.


Administratorin:Informationen
» AspentauArt: RPG-Forum
Moderatoren:Thema: Warrior Cats
» Sternensilber, RotbuschSystem: Ortstrennung
» Honigfrost, RubinherzRating: 12+
Quest-Moderator:Gründung: 17 Juli 2012
» BrombeerfrostGründer/in: Bachzauber
Chatmoderatoren:Gastaccount: Sonnenfalke
» Blutseele, Sparrowstripe, AresPasswort: 1234waca







Texte © WarriorCatsOnlineRPG | Bilder © Desktopnexus/Rotbusch | Codes © Rotbusch
© Ruuze | 2016

Nach oben Nach unten
https://verschiedeneleben.forenverzeichnis.com
Admin
Admin

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
AdminAnzahl der Beiträge : 46
Punkte : 69
Anmeldedatum : 24.05.15
Ort : Forum

eventuelle Vorlagen Empty
BeitragThema: Re: eventuelle Vorlagen   eventuelle Vorlagen EmptySo Jul 16, 2017 6:46 pm


Warrior Cats Online RPG
»Sternenfall



feiert
5-jähriges Jubiläum!



Ja, ihr habt ganz richtig gelesen. Unser Forum wurde dieses Jahr am 17. Juli ganze fünf Jahre alt!
Dies muss natürlich gebührend gefeiert werden, weshalb sich unser Team mehrere Aktionen ausgedacht hat, die über die ganze Woche hinweg veröffentlicht werden und auch noch darüber hinaus von Bedeutung sein werden. Doch seht selbst!



17.07.

Am Tag des Geburtstags startet unsere Jubiläums-Woche mit einer sehr bedeutenden Entwicklung der Story. Begebt euch mit uns auf eine Reise, welche den Zusammenhalt eurer Katzen auf eine harte Probe stellen wird.
Doch auch für Gäste haben wir uns was einfallen lassen. So führen wir einen Sonderbereich ein, in dem Interessierte probeweise posten können, ob nun mit anderen Gästen oder bereits erfahrenen Mitgliedern des Forums. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.



19.07.

Im Zuge dieser besonderen Woche, haben wir uns kurze Stories (Quests) für jeden Clan ausgedacht, welche gelöst werden müssen. Eure Katzen können sich als Helden beweisen und ihren jeweiligen Clans aus der Krise helfen. Wir sind gespannt zu sehen, wie die schwierigen Situationen gemeistert werden!



21.07.

Zum Wochenende hin, steht etwas großes für das Inplay an, das wir so noch nie zuvor ausprobiert haben. Vielleicht ist es nichts Weltbewegendes, doch es wird mit Sicherheit den gesamten Wald erschüttern. Wie unsere Helden das wohl meistern werden?



23.07.

Der Sonntag bekündigt das Ende unserer Jubiläums-Woche und wie könnte man es besser feiern, als mit Geschenken für jeden einzelnen User? Wir versichern euch, dass ein paar Wünsche sich erfüllen werden, vielleicht sogar ganz viele. Doch gerade über das Finale wollen wir noch nicht zu viel sagen. Genaueres erfahrt ihr am Sonntag wie immer in den News des Forums!



Wie ihr seht gibt es vieles, auf das ihr euch in nächster Zeit freuen könnt, ob nun Mitglied unseres Forums oder nicht. Wir hoffen, ihr werdet eine schöne Zeit haben und mit uns zusammen feiern, dass Warrior Cats Online RPG - oder Sternenfall, wie es heute heißt - all die fünf Jahre stets ein gewisses Mindestmaß an Aktivität halten konnte und auch heute noch ein stolz leuchtender Stern in der Welt der Rollenspiel-Foren ist!
Eine Übersicht über die Aktionen findet ihr auch hier nochmal. Feiert mit uns und hinterlasst und eure Grüße.


Viele Grüße,
Das Sternenfall-Team








Texte © WarriorCatsOnlineRPG | Bilder © Desktopnexus/Rotbusch | Codes © Rotbusch
© Ruuze | 2017



Zuletzt von Admin am Mi Jul 19, 2017 3:33 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://verschiedeneleben.forenverzeichnis.com
Admin
Admin

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
AdminAnzahl der Beiträge : 46
Punkte : 69
Anmeldedatum : 24.05.15
Ort : Forum

eventuelle Vorlagen Empty
BeitragThema: Re: eventuelle Vorlagen   eventuelle Vorlagen EmptySo Jul 16, 2017 8:26 pm

Charaktername




Username
Dein Accountname
Charaktername
Name der Katze
Geschlecht
männlich oder weiblich
Alter
In Monden, Blattwechseln oder Jahren

"Zitat"


Aussehen


Mindestens 50 Wörter zum Aussehen und den Eigenschaften



Charakter


Mindestens 50 Wörter zum Charakter und den Fähigkeiten



Vergangenheit


Familie
Namen & Verbleib (optional)

Mindestens 25 Wörter über die Vergangenheit



Abschließend


Regeln gelesen?
Hast du die Regeln des Forums gelesen?
Präfix- & Namensliste gelesen?
Hast du nachgeschaut, ob der Name des Charakters noch frei ist?

Ich erkläre mich damit einverstanden nach dem Ablauf der Aktion entweder dem Forum bei zu treten und meinen Charakter zu einem Clanmitglied zu machen, sowie einen vollwertigen Steckbrief zu erstellen oder diesen Account löschen und den Charakter verschwinden oder sterben zu lassen.
Eine positive Antwort ist notwendig, damit ihr teilnehmen dürft


© Rotbusch
Nach oben Nach unten
https://verschiedeneleben.forenverzeichnis.com
Gesponserte Inhalte

eventuelle Vorlagen Empty
BeitragThema: Re: eventuelle Vorlagen   eventuelle Vorlagen Empty

Nach oben Nach unten
 
eventuelle Vorlagen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Verschiedene Welten :: Einstieg ins Rollenspiel :: Anmeldungen-